Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Sonntag, 24. Oktober 2010

Die kleine Summertime

Heute Nachmittag habe ich die kleine "Summertime" genäht, nach einem Schnitt von "EchtLecker". Die war zum Glück ein ganzes Ende schneller fertig als die große Tasche. Aber was soll man auch sonst an so einem trostlosen, stürmischen Sonntagnachmittag machen.
Ich habe sie aus grauen und schwarzen  Ikeastoff gemacht und für einen kleinen Einkauf ist sie immer noch groß genug. 







Es ist bloß schade, dass ihr die Farbe nicht richtig erkennen könnt, Weihnachten werde ich mir, wenn´s kein anderer tut, selber eine neue Kamera schenken.
Die Tasche wird meine Mutter bekommen, ich hoffe sie gefällt ihr auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen