Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Sonntag, 10. Oktober 2010

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

hmmm...wir denken uns einfach , dass heute Freitag ist , aber ich habe dieses nette Gedankenspiel gerade erst entdeckt.
 Werde es auch ab jetzt immer brav am Freitag ausfüllen !
  
1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde ich mich selbstständig machen .
2. Gemütliche auf dem Sofa sitzen ,eine Tasse heißen Kakao mit Schuss und in den Arm meines Freundes gekuschelt zu sein ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino war ich schon lange nicht mehr .
4 ich müsste aufstehen, da es schon halb zwölf ist aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden brauche ich immer meinen Wecker, es geht nicht ohne.
6.   Von meinem Freund habe ich nie zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wunderschönen Tag , morgen habe ich wieder einen Haufen Arbeit geplant und Sonntag möchte ich Tatort gucken!