Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 81

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Manche Leute könnte man auch zum Mond schießen und würde sie nicht vermissen.
2.    Diese Erkältungswelle haut einen ganz schön aus den Latschen ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche war ich ganz alleine, alle anderen hatten Urlaub oder waren krank.
4.   Am liebsten blogge ich Dinge die ich selber hergestellt habe.
5.   Fahr nicht so schnell um die Kurve , das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste , dass es mir immer einigermaßen gut gehen würde,dann wäre ich um einiges beruhigter.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich mit 
     Freunden ein gemütliches Herbstgrillen und das Abholen meines neuen Sofas geplant und Sonntag möchte
     ich auf meinem neuen Sofa ein DVD-Nachmittag machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen