Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 82

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Neuerdings  schlafe ich durch, bis der Wecker mich  erbarmungslos aus den Träumen reißt .
2.   Mein kleines blaues Auto ist einfach ein toller Flitzer .
3.  Gerade jetzt höre ich  den Lüfter meines Laptops  .
4.   Grünkohl mit allem drum und dran finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe ist meine Arbeitskollegin,bei der wir gerade einen wunderbaren  
     Abend hatten .
6.   Jetzt noch was Süßes oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch auf mein Bett , morgen habe ich
     noch nichts geplant und Sonntag möchte ich bei Mutti Mittag essen und ausruhen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen