Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 83

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Lieber November,sei nicht so nass und trübe .
2.   Eine Stunde mehr am Sonntag ist besser als nichts.
3.   Halloween finde ich klasse .
4.   Grünkohl und Bratapfel-Auflauf schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe leider nur grau in grau .
6.   Morgen arbeiten , aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film und mein Sofa , morgen habe ich einen spontanen Besuch bei meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann gemütlich brunchen gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen