Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Geburtstagswichteln

Heute Abend habe ich mein erstes Wichtelgeschenk fertig bekommen, hach und die Zeit drängt. So Mitte nächster Woche muss es dann auch losgeschickt werden, damit es pünktlich ankommt .
Leider kann ich es ja noch nicht zeigen. Ich überlege schon die ganze Zeit, dass ich so etwas Feines für den Winter auch dringend bräuchte. Morgen wird noch flink eine Kleinigkeit gebastelt, dann muss
ich nur noch den richtigen Geschmack getroffen haben und Alles wird gut!
Fotos kommen später..versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen