Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Montag, 11. Oktober 2010

Herbstliches Wochenende

Am Wochenende waren wir ganz kulturell unterwegs,
erst einen Ausflug ins Schloss Nordkirchen,
 auch das "Versailles Nordroheinwestfalens" genannt.
Bei strahlend blauem Himmel, hat es richtig Spaß gemacht mal ein bisschen Kultur, Sonne und frische Luft in einem zu tanken.
Nach einer Schlossführung , einem Spezi und einem leckeren Stück Kuchen,bei dem wir uns die ganzen heiratswütigen fast Ehepärchen angesehen haben,haben wir noch einen schönen Spaziergang durch den Park gemacht. Bei dem wir dann an jeder Ecke die schon fertigen Pärchen beim knipsen ihren Hochzeitsfotos gesehen haben. Gut das wir Samstag da waren und nicht am 10.10.2010...es waren 15 Hochzeiten angemeldet,ich glaube da hätten wir dann wohl keinen Fuß mehr an den Boden bekommen.
Sieht doch richtig schön aus, mit den bunten Bäumen und dem blauen Himmel , die warme herbst Sonne im Gesicht hat sich richtig wohlig angefühlt  !
Danach ging´s dann noch in den Maxipark nach Hamm zum Herbstleuchten, dass war ein tollen Abschluss für einen super schönen Tag.
 Im ganzen Park sind mehrere Lichtskulpturen und andere faszinierende Lichtobjekte aufgebaut,da wurde es nachher noch richtig romantisch.Ihr wisst schon so mit Händchen halten und knutschen in dunklen Ecken, war ja fast ganz dunkel.Hier kommen noch zwei Bilder,es hätten auch noch 20 werden können ,aber wer in der Nähe von Hamm wohnt sollte selber mal vorbei gucken .




 

Leider hab ich zur Zeit keine wirklich gute Kamera, aber ich hoffe ihr habt ein bisschen Lust bekommen und seht´s euch selber an.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen