Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Journal Jar

Heute hat eine gute Bekannte Geburtstag. Zu ihrem 60. hat sie von ihren "Turntanten" und mir ein Journal Jar bekommen. Sie hat sich riesig gefreut und wird auch gleich heute Abend anfangen ihre eigene Lebensgeschichte zu schreiben.
Damit die Geschichte auch eine schöne Verpackung hat, bekam sie ein selbstgebundenes Tagebuch aus unsere Stadt-Buchbinderei.
Mal sehen, ob sie uns mal die eine oder andere schöne Geschichte erzählt.
Ich finde dieses Geschenk so wunderbar, dass meine Ma es auch gleich zu ihrem Geburtstag bekommen wird, naja mit fast 55 hat man doch schon einiges erlebt, was aufgeschrieben werden darf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen