Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Montag, 18. Oktober 2010

mein Geburtstag

Heute habe ich nun schon zu 34. Mal mein Wiegenfest zelebriert,
leider mit einer Menge Arbeit und einer mir immer noch in den Knochen steckenden Erkältung.
Aber nichtsdestotrotz habe ich ein Menge lieber Glückwünsche entgegen genommen,einen riesen Blumenstrauß 
und ein paar ganz tolle Geschenke, von meinem Freund, einer Freundin und meinen Eltern.
Dazu kamen auch noch diese beiden Überraschungsgeschenke, ich bin immer noch ganz hin und weg.
Aber seht selber , meine beiden Wichtelgeschenke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen