Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Meine erste Summertime Tasche vom "echt Lecker"

Schon vor einigen Wochen habe ich mir bei Farbenmix ein paar E-Books gekauft. Eines davon war die Summertime - Tasche. Heute Abend habe ich dann die Erste fertig genäht, sie ist für meine Arbeitskollegin, die seit Anfang der Woche lieber studiert, als weiter mit uns zu Arbeiten.
Sie wird schon wissen was sie sich antut ...hoffe ich doch.
Da sie lila über alles liebt ,ist die Tasche durch und durch lila. Innen ist sie mit gelben und gelb gemusterten Stoff abgesetzt, die Laschen habe ich orange gehalten, aber seht selber !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen