Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Dienstag, 5. Oktober 2010

Moin moin

Ich bin umgezogen!
ich habe nun einige Zeit die Blogs meiner Gleichgesinnten bestaunt,
gelesen und habe dort schon viele schöne Dinge gefunden. Alle waren/sind sie auf ihre Weise schön
und alle hatten sie eins gemeinsam, ihr seid hier und ich war bis jetzt wo anders.
Also habe ich einen neuen Blog eingerichtet und hoffe ihr habt Lust mich, mein kreatives
Chaos und Leben mitzuerleben.
Ich freue mich über jeden eurer Besuche und hoffe ihr schaut jetzt öfters mal rein.

 kiek doch mal rin
Aber alles Neue wird hier gebloggt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen