Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Tausch mit Binemaja00

Endlich ist sie da, meine Gretliesel-Tasche im Flipidesign!
Guckt,sie ist doch wirklich wunderbar geworden.
Dazu gab es noch ein kleines Säckchen mit "komm gut durch den Winter Badewürfel"
ein Erkältungsbad aus eigener Herstellung. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste heiße Bad.
Und wenn ich überlege, wie oft ich heute genießt habe, dann wird´s mit dem Bad auch nicht mehr lange dauern. Dafür hat sie von mir ein paar Filz-Hausschuhe bekommen, die wie ich finde auch recht passabel sind. Oder nicht ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen