Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Mittwoch, 3. November 2010

1X7 einmal die Woche

1 x 7 Novemberstöckchen




Novemberstöckchen
  • In diesem Monat muss ich unbedingt........noch zum TÜV und anfangen mit der Weihnachtsplanung
  • Ich mag den November nicht, weil.....er so nass , trübe und oft so traurig ist
  • Gut ist der November, weil......man lange und ausgiebig kuscheln  kann und es endlich Weihnachtsbasare gibt
  • Das Wetter ist heute....regnerisch, bedeckt bei 12° und keine Aussicht auf ein bisschen Sonne
  • Heute werde ich ....wohl nichts anderes machen , außer arbeiten
  • Wenn ich beim Fenster raus sehe, fühle ich mich....in meiner trockenen ,warmen Wohnung unter meiner Decke,wohlig und geborgen
  • Die nächsten Tage werden bestimmt....viel sonniger und nicht so stressig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen