Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Sonntag, 14. November 2010

Advents-Shoppen

Heute waren die ersten Adventsausstellungen in der Umgebung und in Oldenburg war Hobby- und Kunsthandwerkermarkt. Da waren meine Freundin und ich schon ein ein paar Stunden  unterwegs , um uns Anregungen und lauter schöne Dinge zu besorgen. Unsere Männer waren auch recht zufrieden , da sie ja nun ein paar Stunden Ruhe vor uns hatten. Nur gut dass sie nicht genau wissen , wie viel Geld man da so ausgeben kann, sonst wären sie wahrscheinlich Amok gelaufen und hätten sich gewünscht, dass wir nach einer halben Stunde wieder zu hause gewesen wären.
Hier ein paar der neuen Sachen:














Der Stern ist ca 45cm im Durchmesser und sieht ganz toll aus, denn werde ich wohl in der Weihnachtszeit ins Fenster hängen

Und wie ich gerade merke hab ich noch eine ganze Tüte im Auto gelassen...mache ich morgen noch eon paar Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen