Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 84

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Bis jetzt habe fleißig gearbeitet und freue mich nun auf´s Wochenende.
2.  Manchmal macht man sich zu viel Gedanken über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge können auch sehr schön sein.
4.  Ein Stück Kuchen und eine Latte,  ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin  laufen bei uns die Kinder,mit ihren bunten Laternen von Haus zu Haus und singen Lieder.
6.   Schon länger möchte ich mir meine Haare ein ganzes Stück abschneiden lassen, aber da hat jemend was dagegen  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Steckrüben-Kartoffeldurcheinander , morgen habe ich einen Besuch bei Ikea geplant und Sonntag möchte ich einen ganz entspannten Sonntag haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen