Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 85

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Es hört sich seltsam an, aber draußen tobt der Sturm und die ersten Motorsägen fangen anzuheulen .
2.   Meeresrauschen ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für , dass ich eine ganz tolle Familie und einen ganz tollen Freund zu haben.
4.   Man sieht sich immer zwei Mal im Leben und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist nichts anderes als Sonne in Strömen .
6.   Ich bin total chaotisch und leicht verrückt  das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Bad  , morgen habe ich großen Hausputz  geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich mit dem Putzen fertig sein und kann zum Kunsthandwerkermarkt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen