Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 86

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Das Problem ist  das kaputte Auto meines Freundes.
2.   Meinen Adventskranz mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe kann man mir das prima im Gesicht ablesen.
4.   Bis Sonntag werde ich noch mein Fasten durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich im Laufe der nächsten Woche  .
6.   Harry Potter war toll, bis zum 4 Band.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit ein bisschen Basteln  , morgen habe ich ich eine Kerzenparty geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch auf den einen oder anderen Adventsbasar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen