Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 87

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der Geruch von   frisch gebackenen Keksen fehlt bei mir noch total.
2.   Ich müsste noch zum Zahnarzt, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht weiter auf die schlechten Dinge des Lebens warten,sondern anfangen glücklich zu sein.
4.  Das es mir gesundheitlich gut geht, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern fing es an zu schneien .
6.  Menschen die immer über´s Wetter meckern sind lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein Telefonat mit meinem Freund, morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich nichts machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen