Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Donnerstag, 11. November 2010

Giftgrüne Beanie - Mütze

Auf den großen Wunsche meiner Arbeitskollegin , habe ich ihr eine    Beanie -Mütze gestrickt. Leider etwas knapp bemessen . Vielleicht hätte ich etwas dickeres Garn nehmen sollen , oder einfach eine paar Reihen mehr stricken sollen. In grün war leider nichts anderes zu finden . Trotz allem finde ich , dass sie was hat. Es wäre bestimmt meine, wenn ich grün mögen würde . Meinem alten Kumpel steht sie auch recht gut.
Taaadaaaa und so sie die Mütze an meiner Kollegin aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen