Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Dienstag, 23. November 2010

Quittengelee

Den Quittensaft, den ich vorletzte Woche ausgekocht und dann eingefroren habe , habe ich heute mit ein bisschen Apfel- und Orangensaft zu einem Gelee gekocht. Nach einer kleinen Küchenkatastrophe, habe ich es dann doch geschafft, die heiße Geleemasse in Gläser zufüllen und die Gläser gut zu verschließen. Danach konnte ich mich dann erstmals mit dem Putzen meines Herdes beschäftigen und die übergekochte Marmelade von der immer noch heißen Platte kratzen. Zum Glück ist jetzt alles wieder sauber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen