Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Dienstag, 23. November 2010

Selbstgemachter Weißer - Cappuccino

Weißen Cappuccino trinke ich total gerne. Den passenden Rezept-Tipp habe ich von einer Freundin bekommen, nach ein paar Überlegungen war ich mir sicher ,dass ich alle Zutaten auch im Hause habe und habe los gelegt. Ich habe die Küchenwaage, 2 große Schüsseln und mein Mehlsieb und die Zutaten rausgesucht. Dann ging´s los mit der staubigen Herstellung. Jetzt ist er fertig und schmeckt, ich finde er ist eine gute Alternative zum Weihnachts-Cappuccino. Morgen werde ich noch Tüten kaufen, ihn abfüllen und schön etikettieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen