Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 88

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte macht es richtig Spaß auf den Weihnachtsmarkt zugehen .
2.    Zusammen sind wir stark und alles kann nur noch besser werden und ich glaube fest daran.
3.  Schnee ist was wundervolles und strahlt Ruhe aus  .
4.  Ich habe eine ganz sensibles Innere auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten gehe ich heute früh ins Bett.
6.   Neujahrsröllchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD Abend , morgen  
     habe ich einen Besuch auf dem Münsteraner Weihnachtsmarkt und eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen