Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 89

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Allgemeinen  ist zur Zeit alles in bester Ordnung , außer meine Wohnung ;) .
2.  Ich habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  eine große Tasse von meinem selbstgemachten Wintercappuccino .
4.   Neujahrskuchen backen , Weihnachtsmärkte und der ganze Schnee, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto hätte dringend eine Autowäsche nötig .
6.  Das letzte Wochenende mit meinem Freund verging viel zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Weihnachtsfeier , morgen habe ich Wohnungsputz und Weihnachtsgeschenke nähen geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen 3. Advent verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen