Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 90

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Röhre in Stiefeln  wird´s bei mir wohl nie geben, da ich nie passende Stiefel bekomme .
2.   Weihnachten kommen Rouladen auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage ein
geschneit wäre,würde ich endlich mal in Ruhe nähen, ein schönes Bad nehmen, gemütlich in eine Decke eingekuschelt auf dem Sofa sitzen und heißen Tee trinken  .
4.    The Power Of Love- Frankie goes to Hollywood  ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich sag mir jedes Jahr keinen Stress, klappt aber irgendwie nicht .
6.  Ich habe genug gearbeitet und könnte mal auf meine Elfeninsel .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Telefonat mit meinem Freund  morgen habe ich eine kleine Glühweinrunde bei Freunden eingeplant und Sonntag möchte ich nicht, aber werde ich wohl klar Schiff machen müssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen