Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 24. Dezember 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 91

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute abend  Kirche, Kartoffelsalat und kuscheln .
2.   Auf meinen Freund, ein schönes Weihnachtsfest und nach fast 3 Wochen Arm in Arm einschlafen und darauf freue ich mich am meisten.
3.  Uuups, ich habe vergessen bei meiner Freundin anzurufen  .
4.  Das Auto aus dem Schnee ausgraben oder eben nicht.
5.  Inzwischen kann man kleine ,tolle Hefeklöße für Hüddel und Birnen auch im Laden kaufen .
6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, hat sicher einen Job, wo das nicht anderes geht und viele Menschen werden es zu würdigen wissen und dankbar sein .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  lecker Essen, Bescherung  , morgen habe ich einen Besuch bei den "Schwiegereltern" geplant und Sonntag möchte ich nach einem hoffentlich ruhigem Tag ,Gesund und heile mit dem Auto wieder zu hause ankommen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen