Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 31. Dezember 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 92

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Inzwischen ist es fast halb zwei, wir sind gerade aufgestanden und beginnen den Tag ganz gemütlich .
2.  Neujahrskuchen mit Sahne essen ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages ICH BIN GLÜCKLICH .
4.  Ich muss noch Nachtisch für heute Abend machen und das so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht werde ich meinem Freund ein paar nette Worte und Wünsche ins Ohr lallen  .
6.  Vorsätze nur einen : Sich weniger ärgern und dafür glücklich sein .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend bei Freunden in Münster , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mir einen schönen Tag machen und vielleicht Freunde besuchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen