Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ritter-Sport Pudding

Die Idee habe ich hier aus dem Hexenhaus und dachte das musst du
auch mal ausprobieren. Die Schokolade war schnell gekauft
und auch noch im Angebot. Das Rezept gibt´s hier .


 Dann war´s heute so weit, draußen schneit´s ununterbrochen, ich hatte früher Feierabend, da sich keiner mehr auf die Straße traut. Also ran an die Töpfe . Erst habe ich eine Alpenmilch-Schokolade gerieben ,dann 40g Speisestärke und ~ 30g Zucker abgewogen, alles in einen kleinen Topf mit einem halben Liter Milch unter ständigem Rühren cremig kochen. Hach einfach lecker und total cremig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen