Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Samstag, 11. Dezember 2010

Unser Weihnachtsessen mit der Praxis

Auf unser gestrigen Weihnachtsfeier gab es ein wunderbares Menü.
War es ein perfektes Dinner? Oder geht´s  vielleicht noch besser ?
Ich finde nicht ,aber seht selber was es gab.

Warmer Steckrübensalat mit gebratenen Scampis & Aprikosen-Sesamvinaigrett
 
Carrée vom Salzwiesenlamm in einer Kräuter-Meerrettichkruste auf Holundersauce mit Wintergemüse und Kartoffelgratin
 
Champagner-Trüffeleis mit kleiner Bratapfeltarte & Schokoladen-Zimtschaum
 
Nach diesem lukullischen Erlebnis haben wir noch eine Stadtführung mit dem Nachtwächter durch Jever gemacht. Dabei haben wir uns einige der Kalorien wieder abgezittert, denn es war bitter kalt und nass.Wer mal nach Jever kommt, sollte eine solche Führung ruhig mitmachen, die ist  lustig und keineswegs langweilig. Es war ein gelungener und schöner Abend mit netten Arbeitskolleginnen und unserem Habbo*.
*Habbo, der Mann der es auf der Arbeit schon seit Jahren mit 11 Frauen aushält

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen