Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Samstag, 8. Januar 2011

Freitags-Füller

07. Januar 11

Freitags-Füller # 93

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Man könnte meinen , dass neue Jahr ist schon ewig lang .
2.  Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich meistens erst um 10 anfangen muss zu arbeiten und meistens schon um halb vier wieder frei habe und wenn der Tag besonders toll ist, dann fahre ich meine bessere Hälfte besuchen , oder sie kommt mich besuchen .
3.  Ich möchte gerne ein paar neue Füße (ich war heute shoppen) bitte  .
4.   Die hübsche Frühlingsdeko ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen VIEL....Geld haben wir aber keins ;) .
6.  Nächste Woche lerne ich endlich filzen, das braucht bestimmt viel Übung.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend habe ich mich auf einen schönen Abend mit Freunden gefreut , heute habe ich einen Einkaufsbummel mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich mein Wohnzimmer neu dekorieren  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen