Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 95

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Gestern beim Einschlafen war ich so müde , dass ich glaube ich nichts mehr gedacht habe .
2.   Ein paar Tage Urlaub machen, könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich die Ferienzeitplanung .
4.  Es herrscht Chaos  im Haus.
5.   Früher dachte ich immer,dass Menschen nicht absichtlich böse sind oder sein können, aber ich habe mich getäuscht.
6.   Ich möchte wohl weiter in meinem Bettchen kuscheln aber andererseits werde ich jetzt wohl aufstehen und zur Arbeit müssen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tupper-Party bei meiner Freundin, morgen habe ich einen "super tollen" Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich Chaos beseitigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen