Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 96

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube heute werde ich nicht mehr ganz so lange auf bleiben, da ich hundemüde bin .
2.  Pizza & Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist der reinste Wahnsinn und sollte verboten werden .
4.  Hmm,...wir versuchen uns ein super schönes Leben zumachen, sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, mit Milch und ein wenig Zucker, ohne Milch geht´s aber gar nicht  .
6.   Die seltsamen Launen mancher Menschen, ja das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen , morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich lecker bei Mutti Mittag essen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen