Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 14. Januar 2011

Freitags- Füller

Freitags-Füller # 94

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde es blöd, krank zu sein.
2.  Mein Schatz schäft auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind  Familie, Freunde und ein Kühlschrank voller Bier.
4.  Ein kaltes JEVER wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäs ich ja nicht bin,wäre ich ich weiß auch nicht was.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, vor gut einem dreiviertel Jahr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Pizza mit Schatzi, morgen habe ich einen Filz-Kurs an der VHS  geplant und Sonntag möchte ich endlich Urlaubsplanung machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen