Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Samstag, 22. Januar 2011

Getauscht mit AJH

Letzte Woche kam schon das Päckchen von ajh aus dem KTM bei mir an,
es war gefüllt mit ein paar schönen Dingen.
Ich habe diese hübsche Hülle für meinen Taschenkalender bekommen, so sieht so ein 08/15 Kalender doch gleich 100% besser aus.
Ich habe mir dann noch eine Flasche Chai- Sirup gewünscht und ich kann nur sagen,der schmeckt total lecker und ganz anderes, als ich es mir vorgestellt habe.
Als kleines Goodie gab´s noch eine Portion selbstgemachtes Puddingpulver, das werde ich aber erst ausprobieren , wenn mein kleines Schleckermäulchen da ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen