Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Sonntag, 2. Januar 2011

Jahresrückblick auf 2010

Jahresrückblick-Stöckchen 



Zugenommen oder abgenommen?

Sowohl als auch


Haare länger oder kürzer?
ja die sind ganz schön lang geworden

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
nichts von beidem , gab genug Möhrchen
Mehr ausgegeben oder weniger?
eigentlich hat sich konstant gehalten und man kann nicht mehr ausgeben als man hat 

 
Der hirnrissigste Plan?

sich immer wieder auf den Orientierungssinn meines Freundes verlassen, das klappt komischerweise nie so richtig

Die gefährlichste Unternehmung?
ich glaub ich bin langweilig...nichts gefährliches 
 
Der beste Sex?
durchgängig das ganze Jahr über

Die teuerste Anschaffung?
habe nichts besonderes gekauft, aber ganz viele tolle Dinge geschenkt bekommen
 
Das leckerste Essen?
das Herbstgrillen bei Freunden und das Weihnachtsessen

Das beeindruckenste Buch?
ich bin ein Lesemuffel
 
Der ergreifendste Film?
R.E.D, war zwar nicht ergreifend aber sehr lustig

Die beste CD?
ich hab fast nur Radio gehört

Das schönste Konzert?
ich war auf keinem großen, aber habe Rapalje gesehen.....edit weil Ich hab das MILOW- Konzert vergessen
 
Die meiste Zeit verbracht mit...?
Arbeit, meinem Freund, meinen Hobbys und Freunden

Die schönste Zeit verbracht mit...?
mit meinem Freund und meiner Familie 
 
Vorherrschendes Gefühl 2010?
ich war wütend auf so viele unverständnisvolle Menschen

2010 zum ersten Mal getan?
weiß ich nicht :(
 
2010 nach langer Zeit wieder getan?
einen Tag mit Freunden im Schwimmbad und sich benehmen wie kleine Kinder

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
auf das kaputte Auto meines Freundes 
auf Avatar, den wohl blödesten Liebesfilm in blau
auf zu viel Arbeit und zu wenig Zeit für Freunde und meine Insel 


Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Nichts

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
einfach immer da zu sein , wenn man gebraucht wird 
 
Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
hmmm....mein neues Sofa , mein neuer Herd und die Liebe von Falk

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich liebe Dich ....was gibt´s schöneres

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
oh dein Haar wird auch immer lichter ... nein es wird wohl auch ich liebe Dich sein, hoffe ich 

2010 war mit einem Wort?
gewöhnlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen