Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Samstag, 5. Februar 2011

Freitags-Füller

Und schon wieder ist Samstag und nicht Freitag, ich weiß auch nicht wo Zeit schon wieder geblieben ist !

Freitags-Füller # 97

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Hallo liebe Liebende .
2.  Ich werde mir dieses Jahr wohl oder  übel doch noch die Mandeln operieren lassen aber nur wenn es genug selbstgemachtes Eis von Mama gibt .
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder in die Sauna gehen .
4.  Zur Zeit gibt´s kaum  gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich  nichts gesehen, ich weiß gar nicht mehr wie ein Kino aussieht  .
6.  Shampoo mit Kokosnussgeruch  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schönen Abend mit meinem Freund, morgen habe ich einen gemütlichen Tag  geplant und Sonntag möchte ich was schönes machen zb auf den Flohmarkt gehen oder so was in der Richtung  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen