Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 98

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Genau heute vor einem Jahr sind wir bei Eiseskälte und herrlichem Sonnenschein zu einem Valentinswochenende nach Spiekeroog gefahren .
2.   Wenn ich an Spinat denke packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, den Besuch der Ex meines Freundes zu überleben und jetzt sind wir auch noch zum Grillen eingeladen , hihi so kann´s gehen  .
4. Sonntag Essen gehen mit Freunden , ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes werde ich gleich nach dem Aufstehen ausgiebig duschen um munter in den Tag zu starten  .
6.   Langeweile überkommt mich , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlichen Feierabend , morgen habe ich einen "vielleicht" Nähtag geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund und unseren Freunden schön Essen gehen und den Tag genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen