Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Samstag, 26. Februar 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 100

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich wäre es schön, wenn ich nicht immer vergessen würde das Freitag ist ;) .
2.  Frauen über 50 mit Mager- und übertriebenem Sportwahn sind lächerlich.
3.  Gestern abend war ich mit meinem Schatz beim Chinamann.
4.  Mein Freund wohnt  so weit weg.
5.  Ich könnte niemals auf meine Familie und meine Freunde verzichten .
6.   ich würde vielleicht endlich mal regelmäßig frühstücken, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Freund, morgen habe ich einen netten Kaffeeklatsch mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich von der anstrengenden Woche erholen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen