Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Sonntag, 13. Februar 2011

Handyladestation

Heute habe ich endlich mal wieder was kreatives gemacht, erst gebacken und nun auch noch eine Kleinigkeit genäht. Ich finde sie so praktisch und sie sehen auch noch toll aus . Man kann hier wunderbar kleine Stoffreste verarbeiten. Ich denke da werden zu Ostern bestimmt noch ein paar Ladestationen für meine Freunde entstehen.

Die Anleitung findet ihr hier , es ist ein kostenloser Download auf dem Blog von Griselda und da gibt´s noch viele andere schöne Dinge zu entdecken, also schnell mal bei machwerk vorbei schnüstern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen