Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 101

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es riecht nach frischem Kaffee .
2. Streit mit meinem Freund,  ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft , so viele in den letzten Wochen zu arbeiten ?
4.  Das ich mal lange Haare habe, hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf meinen Urlaub übernächste Woche.
6.  Mit den Temeraturen geht´s immer noch  rauf und runter und es sollte doch langsam rauf gehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Freund , morgen habe ich einen Strandspaziergang  geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden schön frühstücken gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen