Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 104

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Tief durchatmen und nicht schon wieder Schnupfen zu haben wäre schön.
2. Man sieht sich immer zweimal im Leben und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn  bloß in dem Kopf meiner Chefin los  ?
4. Rhabarberkuchen-Gelüste werden in mir wach,bei diesem schönen Wetter könnte man mal wieder nach Dangast ins Alte Kurhaus fahren und sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen  .
5. Mein Blog wird zur Zeit sehe stiefmütterlich behandelt, aber das wird sich in den nächsten Wochen wieder ändern , denn ich habe endlich wieder mehr Freizeit  .
6. Einmal floaten ist so erholsam  wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ikea mit meiner Arbeitskollegin , morgen habe ich nichts, außer arbeiten geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder nähen oder filzen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen