Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Montag, 28. März 2011

Neue Tasche

Endlich habe ich mal wieder Zeit gehabt, etwas für mich zu machen.
Nach Wochen des Arbeiten und des Stresses . Aber jetzt geht´s wieder los und ich freu mich richtig!
Letzte Woche auf der Creativa, habe ich mir einen Taschenschnitt von "by Bea" gekauft. Nachdem ich am Samstag dann endlich den Verschluss bekommen habe , habe ich gestern mal wieder genäht.
Ich fand den Stoff so klasse, da die kleinen Stickereien in rot, blau ,gelb und weiß sind und somit zu fast allen Klamotten passen, da ich heute aber ganz in lila unterwegs war, hat meine Mutter mal schnell Modell gestanden.  Ich habe ein etwas längeres Gurtband benutzt, da ich es nicht mag, wenn einem der Tragegurt zwischen der Brust alles abschnürt.Man achte auch auf die süße Rüschenborte.


Wenn ich die nächste nähe werde ich noch ein kleine Innentasche für´s Handy oder die Brieftasche einarbeiten. Heute auf der Arbeit haben die lieben Kolleginnen  meine neue Tasche auch gleich genau unter die Lupe genommen ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen