Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 105

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Nun ist endlich Freitag , April und nur noch ein paar Stunden bis zum ersten richtigen Frühlingswochenende mit viel Sonne und tollen Temperaturen.
2.Das Verhalten bestimmter Menschen mit denen ich zusammen arbeite  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe in der Hinsicht bin ich ein Mann, aber mein Freund könnte immer welche kaufen gehen.
4. Spiekeroog ist die schönste kleine Insel  und grün ist es da auch über all.
5. Eigentlich könnte ich jetzt auch schön ins Wochenende starten, geht aber leider nicht.
6. Ich hab keine Modellfigur und das ist auch gut so, sonst würde sich mein Freund auch woanders umsehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start in ein schönes Wochenende , morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich / wir das schöne Wetter genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen