Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 107

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich muss unbedingt  meine Terrasse fertig machen,damit Ostern draußen stattfinden kann .
2. Ich möchte  schon seit einiger Zeit wieder viel mehr Handarbeiten, schaffe es zeitlich aber nicht.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende egal, wenigstens es findet zu Zweit statt und dauert lange .
4.  Osterferien und die Spritpreise steigen  bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön, wenn man bei Sonnenschein im Frühling unsere Stadteingangsstraße entlang fährt und einen tausende von Osterglocken anlächeln  .
6. In Hamburg da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend   , morgen habe ich meinen erstmals letzten Wochenenddienst geplant und Sonntag möchte ich zwar nicht ,aber ich muss wohl die Hausarbeit der letzten Woche erledigen und wie eine Wilde Wäsche waschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen