Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 109

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Au weia, es ist Ausnahmezustand in England ...gleich wird geheiratet .
2. Auf dem Gartenmarkt in Hamm wird es am Wochenende hoffentlich einen Menge Blumen geben .
3. Im Grunde genommen ist es egal  wie man aussieht und wo man her kommt, wenn man den Partner für´s Leben gefunden hat, Hauptsache man liebt sich .
4.  Erdbeerbowle  , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino ja, es war sogar diesen Monat und wir haben Gnomio und Julia geguckt ...hach war das süß .
6.Wenn manche Menschen immer lügen und meinen die anderen merken es nicht, dass ist ganz schön dumm und naiv, aber manche werde es wohl nie lernen , dass man auch mal ehrlich sein könnte und das Leben dann vielleicht ein bisschen einfacher wäre .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freund und eine Zusammenfassung der englischen Hochzeit , morgen habe ich Sommershopping geplant und Sonntag möchte ich eine Bratwurst essen , ein Bierchen trinken und einen schönen Maiausflug machen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen