Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Montag, 25. April 2011

Gefilzte Eierwärmer und meine Hasen

Ich habe dieses Jahr in der Osterzeit von drei meiner Patienten kleine weiße Häschen geschenkt bekommen,
ich finde die Hasenbande passt prima zusammen und macht sich recht gut auf meiner Fensterbank.
Dann habe ich die Woche vor Ostern erstmals seit meinem Filzkurs versucht etwas alleine hinzu bekommen,
heraus sind diese Eierwärmer  gekommen. Naja gar nicht so schlecht finde ich , aber besser geht´s auf jeden Fall noch, wie heißt es so schön :" Übung macht den Meister." Und so schnell werde ich nicht aufgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen