Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 110

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Also wirklich,  draußen steht ein riesiger LKW ,der die ganze Straße blockiert,seit halb sieben Krach macht und mein Auto ein geparkt hat, gut dass ich erst im einer Stunde los muss .
2. Roter Mohn, Rosen und Sonnenblumen, dass sind für mich Sommerblumen.
3.  Menschen mit einer guten Portion Humor, die das Leben manchmal nicht so ernst nehmen, finde ich klasse, besser als ständig von Pessimisten umgeben zu sein .
4.  Was manche Menschen mir so alles erzählen,dass will ich gar nicht wissen, muss es mir aber meist still nickend anhören und dann überlegen, wie die Bilder wider aus dem Kopf verschwinden :)
5. Hallo, mein Name ist  Hase und ich bin Möhrchenfetischist  .
6. Jetzt schon frei zu habrn , das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Elfeninsel Spiekerog, morgen habe ich chillen und Sonne tanken geplant und Sonntag möchte ich nochmal Sommer Sonne, Strand und Meer genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen