Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 13. Mai 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 111

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Immer wenn ich Metallica im Radio höre wird die Lautstärke hochgedeht, dass ist dann ein Gefühl,als ob ich immer noch 15 bin..
2.  Meine Bettwäsche ist hellblau.
3.  Der ESC wird natürlich mit Interesse verfolgt .
4.   Erdbeerkuchen für alle !
5. Es überraschte mich, dass die FDP es schafft sich noch einigermaßen über Wasser zuhalten,auch wenn munteres Posten verschieben nicht weiterhelfen wird.
6.Was andere von mir denken  ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich vielleicht einen Messebesuch geplant und Sonntag möchte ich kuscheln, küssen, Kuchen essen!

 Nachdem es heute morgen nicht so richtig voran ging, habe ich den Freitag-Füller nochmal eingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen