Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 113

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich ist es nicht verwunderlich, was gestern wieder bei uns auf der Arbeit wieder passiert ist, eigentlich sollte man sprachlos sein, aber komischerweise bin ich es gar nicht .
2.  Letztes Wochenende auf der Elfeninsel hatten wir einen wunderbaren Grillabend und angenehme Gesellschaft.Schön war´s !
3.  Vor vielen Jahren genauer vor 475 Jahren hat meine kleines Jever sein Stadtrecht bekommen und das wird dieses Jahr auch groß gefeiert .
4.  Dienstag war meine Freundin aus Hamburg ganz spontan hier zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass heute Freitag ist .
6.  Ich habe ein Problem mit Menschen, die immer nur nehmen und nie was geben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund , morgen habe ich nichts geplant,eventuell ein bisschen Stricken und Sonntag möchte ich auch nicht viel machen, vielleicht wird ja mein neuer Herd eingebaut und angeschlossen, dann wird erst mal Kuchen gebacken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen