Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Samstag, 28. Mai 2011

I Blame Coco

Sie ist mir und meinen Ohren ja schon das eine oder andere Mal beim Autofahren aufgefallen .
Nun ist es wieder passiert und endlich habe ich aufgepasst und weiß wer sie ist. Wenn die Radiomoderatorin es nicht mehrfach betont hätte, hätte ich es nicht geglaubt. Wenn man genau hin hört, dann kann man drauf kommen, aus wessen Stall die Gute kommt.

Und habt ihr´s auch gehört ? Ich finde sie hat ganz viel von der Stimme ihres Vaters und der ist kein geringerer als Sting. Tja hättet ihr das gedacht ? Mir gefällt´s, ich hoffe euch auch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen