Herzlich Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen,aber durchaus kreativen Blogseite. Hier findet ihr krumme und schiefe Dinge die ich mit Herz , Hand und Liebe selber hergestellt habe, oder mit netten Menschen getauscht habe. Viel Spaß beim Lesen & Schnüstern.

Freitag, 3. Juni 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 114

1. Der Sommer ist da und hat mir auch netter weise eine Sommergrippe mitgebracht .
2. Meine Terrasse ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst ,dass die Quelle von diesem EHEC-Erreger gefunden wird .
4. Nun befinden wir uns fast schon wieder in der Mitte des Jahres..
5.  Ich fordere mehr Zeit für mich .
6. Weil man sich über sich und die Woche ein paar Gedanken macht und ich dabei in Ruhe einen Kaffee trinke , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, der auch krank ist und dass ich meine erste selbst genähte Julie Tasche ausführen darf , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich dass wir so weit wieder gesund sind, dass wir vielleicht mal draußen einen Kaffee trinken gehen können !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen